LUST AUF NEUES?

Aktuelles aus der Frischewelt - Erfahre hier mehr über die Gaffels Fassbrause, Gewinnspiele, Veranstaltungen und verschiedene Aktionen.

4. Strassenkicker.camp

Fassbrause News - 02.05.2019

Beim 4. STRASSENKICKER.CAMP kicken Kids mit Poldi

Offizielles Erfrischungsgetränk ist Gaffels Fassbrause

Bereits zum vierten Mal findet das STRASSENKICKER.CAMP in der Kölner Wassermannhalle statt.

Zwei Einheiten werden in den Sommerferien angeboten: vom 15. bis 19. Juli 2019 (1. Ferienwoche) und vom 22. bis 26. Juli 2019 (2. Ferienwoche). Initiator ist Lukas Podolski, der selber auf der Straße und dem Bolzplatz das Kicken lernte.

Fußball steht natürlich im Mittelpunkt mit besonderem Schwerpunkt auf Elementen des Straßenfußballs wie Tricks, Finten, Torschuss usw. Zwischendurch gibt es Workshops in Trendsportarten oder Lifestyle-Themen. Zudem steht ein großes Abschlussevent mit DJ und Moderator auf dem Programm.

Grundsätzlich wird in Kleingruppen mit maximal 15 Kindern pro Trainer trainiert. Weiteres geschultes Personal ist für Betreuung außerhalb der Trainingseinheiten zuständig. Das offizielle Erfrischungsgetränk des Camps ist Gaffels Fassbrause.

Infos und Anmeldung unter
www.strassenkicker-camp.de

 

Sammelaktion für die Kölner Grün Stiftung

Fassbrause News - 24.10.2018

Sammelaktion für die Kölner Grün Stiftung: Aus 50.000 Gaffels Fassbrause-Kronkorken werden nun Parkbänke

Rund 50.000 gesammelte Kronkorken von Gaffels Fassbrause Apfel naturtrüb: Das ist das Ergebnis der Sammelaktion für die Kölner Grün Stiftung. Wirte aus dem gesamten Regierungsbezirk Köln hatten sich der Initiative der Privatbrauerei Gaffel angeschlossen. Die Kronkorken wurden in einem Zeitraum von zwei Monaten gesammelt. Gaffel hatte sie vergütet und mit dem Gegenwert zwei Parkbänke am Aachener Weiher finanziert.

„Wir freuen uns, dass Gaffel uns zum wiederholten Mal mit dieser kreativen Idee unterstützt und sind im Namen der Kölner sehr dankbar“, meinte Beatrice Bülter, Vorstand der Kölner Grün Stiftung. „Als Kölner Familienunternehmen liegen uns die Grünanlagen der Stadt sehr am Herzen“, sagte Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Daher unterstützen wir gerne die Ziele der Kölner Grün Stiftung.“ Gaffel hatte bereits in diesem Jahr die Müllsammel-Aktion „Liebe deinen Park“ in Kooperation mit den Abfallwirtschaftsbetrieben Köln ins Leben gerufen.

Die Kölner Grün Stiftung ist Mittler zwischen Sponsoren aus Wirtschaft, Bürgern, Initiativen und der Stadtverwaltung. Das Ziel ist, aus vernachlässigten Parkanlagen in Köln wieder einen großen Garten für die ganze Familie entstehen lassen. Bislang wurden über die Stiftung mehr als 1.500 Parkbänke gespendet, die in den Kölner Grünanlagen aufgestellt werden.

Der rotierende Apfelbaum - Fassbrause Werbung

Fassbrause News - 19.07.2018

Drei in einem! ASS Werbe entwickelt für Gaffels Fassbrause einen rotierenden Baum

Bäumchen wechsle dich! Dieses Mega-Light rotiert abwechselnd zum Zitronen-, Orangen- und Apfel-Baum. Die Mediaagentur ASS Werbe GmbH entwickelte für die Privatbrauerei Gaffel ein Tool, das für alle drei Sorten von Gaffels Fassbrause in einem Mega-Light wirbt. Dabei wurde die gesamte Plakatfläche für die Motive genutzt und zu einem überdimensionalen Baum vollfoliert. Auf den wechselnden Plakaten sehen die Passanten drei verschiedene Motive, die jeweils an den Folien an Rahmen und Fuß angepasst wurden. „So werden alle drei verfügbaren Geschmacksrichtungen von Gaffels Fassbrause auf einem Werbeträger abgebildet“, sagt Mark Robach, CEO der ASS Werbe GmbH.

Die Ströer Mega-Light-Fläche steht in Köln auf der Universitätsstraße/Wilhelm-Waldeyer-Straße. Der Standort liegt in unmittelbarer Kreuzungsnähe im Uni-Umfeld. 1.600 bis 2.500 KFZ sowie 400 Fußgänger passieren in der Stunde die Motive.
Ströer hat diese Fläche extra aus der Netzvermarktung genommen. Über einen Zeitraum von vier Wochen stehen nun exklusiv drei Flächen die in einem Mega-Light zur Verfügung. „Die ASS Werbe GmbH hat wie zu unserer WM-Aktion wieder eine unkonventionelle Sonderfläche entwickelt“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Mit dieser Außenwerbung erreichen wir ein höchstes Maß an Aufmerksamkeit.“

Verantwortlich für die Fassbrause-Kampagne ist die Lead-Agentur von Gaffel, Kaune, Posnik, Spohr aus Köln.

Hier geht's zum Video

www.asswerbe.de

Zwei Frauen und Mann am baden mit Wasserspielzeug

DLG - Goldener Preis

Fassbrause News - 08.06.2018

Sammelaktion für die Kölner Grün Stiftung: Gaffels Fassbrause-
Kronkorken sind echtes Geld wert

„Gaffels Fassbrause ist ein hervorragendes Produkt, das voll und ganz überzeugt“, so haben es die Sachverständigen der Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) auch in diesem Jahr gesehen. Sowohl bei Geruch, Reinheit des Geschmacks, Spritzigkeit, Harmonie und Geschmacksstabilität konnten überdurchschnittliche Werte festgehalten werden.

Bereits zum fünften Mal hat die DLG das Kult-Getränk aus dem Hause Gaffel mit der DLG-Medaille in Gold ausgezeichnet.

Jährlich werden ca. 27.000 Lebensmittel geprüft und bei entsprechender Qualität die Medaillen in Bronze, Silber und Gold vergeben. Die internationale Qualitätsprüfung gilt als die weltweit anspruchsvollste Bewertung von Lebensmitteln.

 

 

Kölner Grünstiftung - Fassbrause Kronkorken

Fassbrause News - 08.06.2018

Sammelaktion für die Kölner Grün Stiftung: Gaffels Fassbrause-
Kronkorken sind echtes Geld wert

Kronkorken abziehen, eine erfrischende Gaffels Fassbrause Apfel naturtrüb genießen und sammeln. So einfach kann man sich für den Erhalt und die Pflege der Kölner Grünanlagen einsetzen. Denn für jeden Kronkorken der Sorte Apfel naturtrüb spendet Gaffel 3 Cent an die Kölner Grün Stiftung.

Als Marktführer in der rheinischen Gastronomie nutzt Gaffel sein breites Netzwerk und stellt den Gastronomie-Betreibern Sammelboxen für die Kronkorken zur Verfügung, die vom 1. Juli bis 30. September gesammelt werden. Die Gesamtsumme wird dann in neue Parkbänke investiert.

Die Koordination übernimmt die Kölner Grün Stiftung. Die gemeinnützige Organisation ist Mittler zwischen Sponsoren aus Wirtschaft und Bürgern sowie privaten Initiativen. Das Ziel ist, aus vernachlässigten Einzelflächen in Köln wieder einen großen Garten für die ganze Familie entstehen lassen.

Jeck im Sunnesching Rheinaue Bonn

Fassbrause News - 12.03.2018

Sechs Monate vor Jeck im Sunnesching: Das Festival in Köln bereits ausverkauft – Karten gibt’s noch für Bonn

Damit hat keiner der Verantwortlichen gerechnet: Gut sechs Monate vor Jeck im Sunnesching ist das Festival im Kölner Jugendpark total ausverkauft. Karten gibt es nur noch für Bonn. Sämtliche Spitzenbands kölscher Musik treten am 1. September in der Bundesstadt in der Rheinaue auf: Brings, Kasalla, Cat Ballou, Querbeat, Miljö, Fiasko, Pläsier, Kempes Feinest und Stefan Knittler. Das Ticket für Bonn kostet 19,90 Euro. Karten gibt es über die Homepage www.jeckimsunnesching.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.jeckimsunnesching.de

Diese Webseite nutzt Cookies und Marketing-Cookies, um die korrekte Funktionsweise der Webseite zu gewährleisten.

Die Erhebung personenbezogener Daten durch Cookies dient der Verbesserung Ihrer Benutzererfahrung, beispielsweise beim Login oder der reibungslosen Abwicklung von Bestellvorgängen. Marketing-Cookies werden zur Optimierung der Seiten-Funktionen verwendet, um Ihnen relevante Inhalte passend zu Ihren Interessen anzeigen zu können. Klicke auf "Zustimmen und Fortfahren" um die Cookies zu akzeptieren oder verbiete die Nutzung durch "Marketing-Cookies deaktivieren".

Weiterführende Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung / Impressum

Marketing Cookies deaktivieren Zustimmen und Fortfahren