14. APRIL 2014

Europas größte Paint-Party in der Expo XXI

Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause erfrischen Neonsplash

Bildmaterial downloaden

Nach der Umgestaltung der Expo XXI in eine Eventarena, kommt am 30. April der erste Kracher. Europas größter Paint-Event gastiert am Gladbacher Wall in Köln.

Die Neonsplash-Paint-Party verbindet elektronische Musik, Artisten und Akrobaten, Spezialeffekte, aufwändiges Licht- und Tondesign, zukunftsweisende Bühnenarchitektur und mehrere tausend Liter Neon Farbe, zu einem ekstatischen live Entertainment-Konzept, das es so noch nie gegeben hat.

Höhepunkt der Neonsplash-Paint-Party bildet der Paint-Drop, ab dem die Gäste sich gegenseitig mit Neonfarbe bewerfen können und auch von der Bühne aus immer wieder explosionsartig Neonfarbe auf das feiernde Publikum geschossen wird.

Die Eventgetränke kommen von der Privatbrauerei Gaffel. Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause erfrischt die Teilnehmer. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, die Ticketpreise liegen zwischen 19 und 26 Euro und können über  http://bit.ly/1daVHGp bestellt werden. Im Preis enthalten sind 3D Glasses, Foam LED Leuchtstab, T-Shirt, Bag, Sunglass & 1x 500ml Paint Flasche-

www.neonsplash.com/koeln/
www.gaffel.de

Immer auf dem neuesten Stand.
Der Pressebereich von Gaffels Fassbrause.

Sie sind auf der Suche nach aktuellen Informationen rund um die Marke Gaffels Fassbrause?

Ob Pressemeldungen zu unseren Produkten, offiziellen Unternehmensmitteilungen, Bild- und Logodaten oder Pressefotos – hier finden Sie die aktuellsten Informationen für Ihr Medium.

Wenn Sie individuelle oder weitergehende Informationen wünschen, beantworten wir gern Ihre journalistischen Fragen und/oder vermitteln Ihnen Gesprächspartner zu Fachfragen rund um die Marke Gaffels Fassbrause. Bitte melden Sie sich einfach bei unserer autorisierten PR Agentur. Michael Busemann freut sich auf das Gespräch mit Ihnen.

DIE KOELNER Agentur für Public Relations

Michael Busemann